über uns​

Wir, Sylvia und Ralf, führen seit einigen Jahren Retriever
und sind von dieser Rasse begeistert.
Unsere Hunde leben mit uns im Haus und werden im Dummybereich und jagdlich geführt.
Sie sind ein Teil unserer Familie und jeden Tag den wir mit ihnen verbringen erfüllt uns mit Glück.
Nach langer reichlicher Überlegung, haben wir uns im Frühjahr 2007 entschlossen,
unter dem Kennelnamen Delighted Hunter
eine eigene Zucht aufzubauen.
In diesem Kennel leben die Labradorrüden,
Delighted Hunter Cheerful Yuma, Delighted Hunter Enjoy Rocky und Delighted Hunter Hope Aaron.
Die Rüden sind aus dem C, E u. H Wurf.
Sowie der Sohn von unserem verstorbenen Golden Retriever Rüden  Nette’s Golden Tal Champ Filou, Nette’s Golden Tal Ilia.
Gypsy die schwarze Labradorhündin aus dem Zwinger Starcreek
sowie aus dem A-Wurf die Hündin Delighted Hunter Active Ayla, aus dem B- Wurf die Hündin Delighted Hunter Bright Ruby
und aus dem G-Wurf die Hündin Delighted Hunter Glory Yuri .
Unsere Golden Retriever Hündin Golden Worker Hurricane Reeva und unsere Fay Kaecee of Hogward’s Magic Golden, eine Tochter von Filou.

Unser Ziel ist es gesunde, arbeitsfreudige, wesensfeste Retriever zu züchten!  
Unsere Welpen sind vorzügliche Familienmitglieder die es aber lieben in ihren Anlagen gefordert zu werden,
sei es in der Dummyarbeit,  auf der Jagd oder auch in gewissen Hundesportarten.
Wer sich für einen Welpen aus unserer Zucht interessiert, sollte gewillt sein die erforderlichen Gesundheitsuntersuchungen durchführen zu lassen
und den Wesenstest.

Den Welpenkäufern stehen wir natürlich auch gerne mit Rat und Tat zur Seite.